young style Blog

Übersicht

young style ist 'Shop des Monats' in der SCS!

young style ist 'Shop des Monats' in der SCS!

von Thomas

Das SCS Center Management prämiert monatlich jene, die das "4 Sterne Shopping-Erlebnis" möglich machen: die vorbildlichsten Shops und deren freundliche MitarbeiterInnen. 

Im Auftrag der SCS Verwaltung sind kontinuierlich unabhängige "Shop-Prüfer" unterwegs, die laufend die Qualität der SCS Geschäfte und die Beratung des Personals überprüfen. Diese "Mystery-Shopping" Ergebnisse dienen auch dazu den "Shop des Monats" zu prämieren.

Für den Monat Februar ist unser Salon ausgezeichnet worden! Unser Kreativdirektor Hannes hat beim Besuch der Mystery Shopperin ganze Arbeit geleistet und freut sich mit seinem Team über diese Auszeichnung!

Demnächst wird auch der dazugehörige Wanderpokal im Salon zu bewundern sein, wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung!



Thomas Thomas Koppitz ist Inhaber von young style und hat als einer der Internet-Pioniere der Branche bereits 2010 als erster Friseur seinen Kunden eine Online-Buchung angeboten und seine Salons auf Online-Terminkalender umgestellt.

Übersicht

world of young style