Champions League Finale 2017

Champions League Finale 2017

Wir laden alle Herren am 03. Juni ein mit uns das Champions League Finale in unserer Men's World in der Mariahilferstrasse anzusehen!

Treffpunkt ist schon um 18 Uhr um vorher noch die neue Men's World kennenzulernen - dabei bekommt ihr nicht nur einen Haarschnitt, sondern ihr könnt auch alle sonstigen Dienstleistungen zur Bart- und Gesichtspflege kostenlos in Anspruch nehmen.

Gemeinsam sehen wir uns dann das Champions League Finale an - alle Getränke & Snacks stellen wir natürlich zur Verfügung. In unserer Men's World Bar gibt es neben Softdrinks und frisch gezapftem Bier auch Jim Beam und Whiskey zu genießen.

Auf einen Blick:

  • 03. Juni 2017, ab 18 Uhr (Ankick ist um 20:45 Uhr)
  • young style Men's World (Mariahilferstrasse 1c)
  • Alles inklusive:
    • Haarschnitt und zusätzliche Dienstleistungen
    • alle Getränke & Snacks
  • Kostenlos für Dich und einen Freund (ab 18 Jahre)!!

Mehr Infos:

Die neue Men's World

Nach der OLAPLEX Lounge für die Damen, gibt es jetzt auch für alle Männer eine exklusive Lounge in unserem Salon in der Mariahilferstrasse.

Auf 100m² gibt es neben einer eigenen Bar auch zahlreiche Flat-TVs auf denen aktuelle Sport-Events gezeigt werden. Außerdem bieten wir dort auch eigene Dienstleistungen rund um die Bartpflege an, die es sonst in keinem unserer Salons gibt.


Produkte von JS Sloane

JS Sloane Brilliantine

Danke Pomadeshop können wir mit JS SLOANE die neue Premium-Marke aus New York präsentieren.

Die Suche nach den perfekten Bartpflegeprodukten und eine Leidenschaft für Eleganz hat zur Gründung von JS Sloane geführt. Gleich mit dem ersten Produkt - dem JS Sloane Brilliantine - ist es gelungen, die besten Eigenschaften bestehender Haargels zu kombinieren: starker Halt, leichtes Styling und sie kann auch leicht wieder ausgewaschen werden.

Wie das Brilliantine zeichnen sich auch alle anderen Produkte durch höchste Qualität aus: das After Shave, das Haaröl für einen seidigen, fettfreien Glanz, uvm.


Champions League Finale

Logo Champions League Finale 2017

Das Finale wird am Samstag, den 03. Juni 2017 um 20:45 Uhr im Millennium Stadium, Cardiff (Wales) ausgetragen.

Im Finale trifft Titelverteidiger und frischgebackener spanischer Meister Real Madrid auf den italienischen Serien-Meister Juventus Turin, die mit dem CL Titel sogar das Triple schaffen können (Meistertitel und Cupsieg haben sie 2017 schon geholt).

Es sind nur noch 2 Plätze frei!

Hier kannst du Dich anmelden:

Dein Name:

Möchtest Du jemanden mitnehmen?
Alle Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein.